Fortschritt..

..oder wie der Zeitplan immer knapper wird..




Nachdem Eigentümer und Prüfer sich endlich geeinigt hatten, was noch alles getan werden muss, wurden die Restarbeiten vor dem Auflegen endlich erledigt. Vor allem dank der Hilfe von Sören und Henrik.









Neuformung der Endleiste mit Stabilit Express





Gestern abend um 21:30 haben wir dann angefangen auf je eine Seite jeder Fläche eine Lage 110er Gewebe aufzulegen. Fertig waren wir dann um 01:30. Riesen Dank an Sören, Anja und Hannes!







Abreißgewebe war ein wenig Mangelware.. Patchwork war die Lösung.


Heute ist das Harz leider noch nicht ganz trocken, so dass heute wohl ein Tag Pause ansteht. Das ist auch eigentlich ganz gut so.

Morgen abend gehts dann weiter..

27.2.08 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung