Lackschwund

Nachdem uns Montag abend die Farbe ausgegangen ist beim Lackieren (es fehlte noch ungefähr n halber m²), ist seit Mittwoch die (hoffentlich) letzte Lackierung fertig. Mittleweile haben wir fast 20kg T35 dafür verbraten. Verbesserung fürs nächste mal: doch lieber vorher spachteln und vor allem eine Spritzdüse mit größerem Durchmesser verwenden. Das nächste Mal kommt aber hoffentlich nicht so bald..

Habe mich in der Zwischenzeit mal ein wenig mit dem Rumpf beschäftigt und Gammel und Rost entfernt, Lager gefettet, Gurte und Kupplung eingeschickt, etc pp.

29.3.08 12:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung